Band


 

Band

    Rolf Behrens    Vocals

    Thomas Trümper    Drums

    Karsten  Brunke    Guitar

    Stefan Böttcher    Guitar>>>>

    Knut Herrmann    Bass

    Ralf Stoch    Keyboards

Technik

    Michael Krautwurst    Sound

    Tom  Krautwurst     Light

 

„Durch die Adern von Fizzy Lizzy fließt der "Rock´& Soul" titelte einst ein Reporter. Bis heute hat die Band und ihre Musik nichts von diesem Zauber verloren. Ob beim Ducksteinfest in Königslutter, beim Altstadtfest in Gifhorn, bei der Härke-Hofparty, beim Eulenfest in Peine, beim Bahntag in Hannover und auf vielen anderen Veranstaltungen: Jung und alt waren gleichermaßen begeistert und nahmen die gute Laune mit nach Hause.

Fizzy-Lizzy, das sind sechs Musiker, die sich aufgemacht haben, guten alten, handgemachten Rock & Soul aus den 70ern und 80ern in moderner Form zu präsentieren. Ohne Netz und doppelten Boden! Auf Open Airs mit 5000 und Partys mit 50 Zuschauern, von Acht bis Mitternacht oder nur 'ne Stunde.

Fizzy-Lizzy wurde 1976 in Braunschweig gegründet und ist seit 1980 in Vechelde zuhause, wo für viele 100 Auftritte auf den kleinen und großen Bühnen zwischen Harz und Küste hart geprobt wurde.